19-Zoll-Monitor für 599 Mark
PC-SPEZIALIST Angebot ein echtes Schnäppchen

Bielefeld (ots) - Hohe Auflösung und eine große Bildschirmdiagonale zeichnen den 19-Zoll-Monitor bei PC-SPEZIALIST aus, der mit gerade einmal 599 Mark auch preislich sehr interessant ist. Bei einer Bildschirmdiagonalen von 45,8 Zentimetern, einer 0,26 mm Lochmaske und 95 KHz Bildwiederholfrequenz kann der 19-Zöller eine maximale Auflösung von 1600x1200 Pixeln bei 76 Hertz darstellen. Das On Screen Display sorgt fuer eine einfache Bedienbarkeit des Monitors. Der Monitor erfüllt zudem die TCO99 Norm und wird mit drei Jahren Garantie ausgeliefert. Bei PC-SPEZIALIST kostet der 19-Zoll-Monitor 599 Mark in allen Stores oder im Internet unter http://www.pcspezialist.de. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell