"Students Notebook" von PC-SPEZIALIST
Allround-Werkzeug jederzeit an jedem Ort einsetzbar

Bielefeld (ots) - Ein speziell auf Studenten zugeschnittenes Notebook bietet PC-SPEZIALIST im August an. Das "Students Notebook" wird in den bundesweiten Stores und im Internet unter www.pcspezialist.de angeboten. Das Gerät zum Preis von 3 333 Mark verfügt über einen Intel Celeron Prozessor mit 533 Megahertz Taktfrequenz, ein 12,1-Zoll-TFT-Display mit 30,6 cm Bildschirmdiagonale, eine Festplatte mit 9 Gigabyte Speicherkapazität, 64 Megabyte Arbeitsspeicher, ein integriertes 56-K-Modem, ein 24-fach CD-Rom-Laufwerk sowie Microsoft Windows 98 OEM. Ein 10/100 MBIT Netzwerk, integrierte Lautsprecher, eine Infrarotschnittstelle, die 8 MB VGA Grafik on Board, die LED Anzeige und ein Mikrophon machen das Notebook zu einem Allround-Werkzeug in der Uni, Zuhause, im Zug oder Urlaub. Ziel sei es, Studenten schon während ihrer Ausbildung die Möglichkeit zu geben, mit einem professionellen Notebook zu arbeiten. Zudem könne so an jedem Ort und vor allem zu jeder Zeit professionell gearbeitet werden. Der Lithium-Ionen Akku garantiert lange Laufzeiten. ots Originaltext: PC Spezialist Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell