Schnell und Preisgünstig
AMD Duron 700 MHz für 1750 Mark

Bielefeld (ots) - 1750 Mark wird der Duron 700 MHz Rechner ab 10. August bei PC-SPEZIALIST kosten. Die Vorteile der AMD Duron Prozessoren sind hinlänglich bekannt: Sie sind schnell und dennoch preisgünstig. Zudem ist er leicht nachrüstbar und kann jederzeit auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Daher hat PC-SPEZIALIST ein Komplettsystem zusammengestellt, das hoechsten Ansprüchen der User entspricht und dennoch im unteren Preissegment angesetzt ist. Der AMD Duron 700 MHz Rechner ist mit 128 MB und einer 20 GB Festplatte großzügig ausgestattet. Die ATI Xpert 2000 32 MB AGP-Grafikkarte und der 16 BIT 3D Sound garantieren guten Klang und hervorragende Aufloesungen. Ein 48-fach CD-ROM Laufwerk ist ebenso integriert, wie ein 3,5'' Diskettenlaufwerk. Mit zum Angebot gehören eine PS/2 Maus, eine eurofähige WIN9x-Tastatur und Microsoft Windows98 Second Edition OEM. 24 Monate bundesweite Garantie erhalten Sie zudem bei allen PC-SPEZIALIST Stores, die den Rechner für 1750 Mark anbieten. Vorbestellungen werden aber auch schon über das Internet www.pcspezialist.de angenommen. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial und Informationen: Bastian Fröhlig Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297 Fax: 0521-9696-296 E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell