AMD Athlon 900 für 1899 Mark
PC-SPEZIALIST mit Top-Rechner zum Schnäppchenpreis

Bielefeld (ots) - Kunden des führenden deutschen IT-Franchisegebers PC-SPEZIALIST profitieren ab dem 10. August deutlich von der Preissenkung im Computerbereich. Das Top-Angebot des Monats: der AMD Athlon 900. Das "Preis-Leistungs-Genie" stellt derzeit einen Tiefstpreis am Computermarkt da. Der Rechner ist mit einem original AMD Athlon 900 MHz Prozessor und 128 MB Arbeitsspeicher ausgestattet. Die 20 GB Markenfestplatte bietet reichlich Speicherplatz für Daten, Fotos und Videos, die sich dank der ATI Xpert 2000 32 MB AGP-Grafikkarte sehr gut ansehen lassen. Der 16 BIT 3D Sound sorgt für räumlichen Klang. Daten können vom 48x CD-ROM Laufwerk oder dem 3,5'' Diskettenlaufwerk gelesen werden. Im Paket enthalten sind zudem eine PS/2 Maus, eine eurofähige WIN9x-Tastatur und 24 Monate bundesweite Garantie. Der Preis ist fast unschlagbar: 1899 Mark. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial und Informationen: Bastian Fröhlig Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297 Fax:0521-9696-296 E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell