PC-SPEZIALIST verschiebt Werbung für neue Preisstruktur
AMD Prozessoren sollen günstiger werden: Premium PC für unter 2000 Mark

Bielefeld (ots) - Das "Extrablatt", bewaehrtes Werbemittel der PC-SPEZIALIST Franchise AG wird im kommenden Monat etwas später in die Haushalte flattern. Der Grund dafür liegt in der neuen Preisstruktur. Die Kunden sollen Top-Rechner zu Top-Preisen bekommen. Vor allem bei AMD Systemen plant der fuehrende deutsche IT-Franchisegeber drastische Preissenkungen, um besonders aggressiv am Markt zu agieren. "Einen Premium Rechner fuer unter 2000 Mark", verspricht Pressesprecher Bastian Fröhlig. Zudem soll es auch einen AMD Duron Rechner in der gleichen Preislage geben. Die Werbung fuer die Produkte startet Anfang August. Ab dem 10. August sind die Angebotsrechner in den Stores und im Internet verfügbar. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt, Fotomaterial und Informationen: Bastian Fröhlig Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297 Fax: 0521-9696-296 E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell