PC-SPEZIALIST Hauptversammlung: Beschlüsse beflügeln Wachstumsstrategie

Bielefeld (ots) - Die PC-SPEZIALIST Franchise AG (Neuer Markt: WKN 687 380) hat auf der heutigen Hauptversammlung, 26. Juli 2000, in Gütersloh u.a. folgende Beschlüsse gefaßt: - Thesaurierung des Bilanzgewinns in Höhe von 2.472.392 DM (1.264.114 Euro), - Schaffung eines neuen genehmigten Kapitals in Höhe von 1.912.500 Euro, - Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien und - Aktiensplitt im Verhältnis 1:1 - die Aktienanzahl verdoppelt sich von derzeit 1.912.500 Aktien auf 3.825.000 Aktien. Mit den heute verabschiedeten Beschlüssen kann die geplante Wachstums- und Internationalisierungsstrategie dynamisch weitergeführt werden. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Mark Schröder, Assistant Company Relations fon: 0521-9696 292, fax: 0521-9696 296 email: ir@pcspezialist.de Fotos und Pressearchiv unter www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell