Grafikhammer für Spiele und Highend-Anwendungen
Voodoo 5 5500 AGP bei PC-SPEZIALIST für 699 Mark

Bielefeld (ots) - Das ist der Grafikhammer: die VooDoo5 5500 AGP Grafikkarte. 64 MB Grafikspeicher, 2D und 3D Beschleuniger und ein 32 Bit Farbrendering bieten ideale Voraussetzung für Spiele, Video- und Grafikanwendungen. Diese Karte ist mit 350 MHz RAMDAC für Auflösungen bis 2048x1536 dpi hervorragend geeignet. Vor allem für anspruchsvolle Spiele und professionelle Grafikverarbeitung kann die Karte problemlos eingesetzt werden. Anfängliche Lieferschwierigkeiten des Herstellers 3dfx sind endlich überwunden und die Karte hat den Weg in die PC-SPEZIALIST Stores gefunden. Für 699 Mark ist sie bei allen PC-SPEZIALIST Stores oder im Internet unter http://www.pcspezialist.de erhältlich. ots Originaltext: PC SPEZIALIST AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell