PC-SPEZIALIST Lüneburg sponsort 3. Deutsche Meisterschaft in "Half Life -Counter-Strike"
500 Teilnehmer zocken 45 Stunden um den Wanderpokal

Bielefeld (ots) - 45 Stunden lang werden sie nichts anderes sehen als ihren Bildschirm und die Tastatur: die 500 Teilnehmer der "Monster Daddel Party 8". Bei der 3. Deutschen Meisterschaft in "Half Life ? Counter-Strike" wetteifern die Computerfreaks vom 9. bis 11. Juni um den Titel des Deutschen Meisters in dem Ego-Shooter. Freitag um 18 Uhr startet das Mega-Event in Lüneburg. Bis Sonntag 15 Uhr fighten die Spieler beim populärsten Online-Shooter weltweit in der 1600 Quadratmeter großen Halle an ihren PCs gegeneinander, um den Sieg zu erringen. Auf der Netzwerk-Party werden zudem auch ein "Quake 3" und ein "Unreal Tournament" Turnier stattfinden. Zahlreiche Preise warten auf die erfolgreichsten Zocker. Der Sieger erhält zudem den großen Wanderpokal. Gesponsort wird die Veranstaltung vom PC-SPEZIALIST Store in Lüneburg, der an seinem Stand vor Ort auch zahlreiche Angebote parat hält, um den Rechner schnell noch aufzurüsten und Erste Hilfe zu leisten. Informationen gibt es auf der Homepage des Veranstalters unter http://www.daddeln.de in der Rubrik "Lan-Partys" oder auf der Präsentation http://www.pcspezialist.de. Das Daddeln.de Team hat im Industriegebiet Lüneburg eine 1600 Quadratmeter große Halle gemietet, in der das Pfingstwochenende durchgespielt wird. Die Stromversorgung liefert 1000 Spielern immer ausreichend Strom. Wer selbst nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit das bunte Treiben im Internet zu verfolgen. Eine Web-Cam überträgt während der Veranstaltung live von der 3. Deutschen Meisterschaft in "Half Life ?Counter-Strike". So kommen Sie zur Veranstaltung: Von der A230 fahren Sie von der Ausfahrt Lüneburg Nord Richtung Innenstadt. An der ersten Kreuzung fahren Sie links (Bei der Pferdehütte) am Mc Drive vorbei. Sie folgen der Vorfahrtsstraße in die Boecklerstraße. Nach dem nächsten Linksknick (Mehlbachstrift) fahren Sie rechts in die Bessemerstraße. Schräg gegenüber des Sportzentrums Osaka führt eine Einfahrt zwischen blauen Pfeilern zur Halle. Der Weg wird aber auch ausgeschildert. Für weitere Informationen, Fotos, Grafiken oder Anfahrtsskizzen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Rufnummer 0521-9696297 zur Verfügung. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell