Kostenlose One-Pager für Microtrend-Partner
Neue Möglichkeiten der regionalen Werbung

Bielefeld (ots) - "Gute Verbindungen zahlen sich aus" lautet der Slogan der MICROTREND Computerhandelskooperation. Ab September werden die Verbindungen zwischen Händler und Kunden durch einen kostenlosen One-Pager noch verstärkt. Auf zwei Seiten präsentieren die Händler dann ihre Top-Angebote. Auf der Vorderseite einen PC oder ein Notebookund auf der Rückseite zwei bis drei Einzelprodukte zu Top-Preisen. So sollen die 386 MICROTREND-Partner (Stand 31.12.1999) ihre regionale Werbung stärken. Das Angebot gilt für alle bestehenden Partner und diejenigen, die bis zum 30. Juni 2000 Partner geworden sind. Im Zweimonatsrythmus wird der One-Pager im Format 292 mm mal 380 mm an die Händler ausgegeben. Das Medium kann von den Partnern im eigenen Ermessen zum Beispiel als Postwurfsendung oder als Zeitungsbeilage verteilt werden. Aufgrund des voraussichtlich unter 10 Gramm liegenden Gewichtes kann der One-Pager zum Beispiel auch sehr gut für Mailings oder als Rechnungsbeilage verwendet werden. Die Anfangsauflage soll bei einer Million Exemplaren liegen. Eigene Adressanschriften der Partner können eingedruckt werden. Bei der Konzeption und Erstellung kam die Expertise aus 20 Millionen jährlich gedruckten PC-SPEZIALIST Flyern zum Tragen. Der One-Pager ist ein weiterer Baustein, mit welchem MICROTREND attraktiver gemacht wird. Er ermöglicht Partnern neue und flexible Möglichkeiten der regionalen Marktbearbeitung und stärkt deren Position in Bezug auf branchenfremde Vermarkter wie Lebensmittelketten oder Discounter, aber auch gegenüber isoliert arbeitenden IT-Händlern. Mittelfristig soll die Marke MICROTREND in allen europäischen Standorten mit mehr als 10.000 Einwohnern vertreten sein. Weitere Informationen im Internet unter http://www.microtrend.de ots Originaltext: PC Spezialist Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell