Doppel-Testsieger zum Tiefstpreis
PC-SPEZIALIST verkauft Toshiba Combodrive SD-R1002 für unter 700 Mark

Bielefeld (ots) - PC-SPEZIALIST bietet einen doppelten Testsieger zum Tiefstpreis an. Das Toshiba Combodrive SD-R1002 DVD-Laufwerk wurde in der Computer-Fachzeitung "Computer easy" zum "Testsieger" und "Preis-Leistungs-Sieger" gekürt. Problemloses Lesen von CDs und DVDs zeichnet das Gerät ebenso aus, wie das fehlerlose Brennen im Test. Die vierfache Geschwindigkeit beim Brennen und DVD-Lesen erlauben ebenso ein bequemes Arbeiten, wie die 24fache Geschwindigkeit beim Lesen von CD-ROMs. Das deutschsprachige Handbuch vereinfacht die Bedienung ungemein. Ein umfangreiches Software-Paket liefert PC-SPEZIALIST gleich mit. Und natürlich einen günstigen Preis: gerade einmal 699 Mark für den doppelten Testsieger. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Pressereferent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell