Der Traum des Surfers
Mit 400 KB/s durchs Internet

Bielefeld (ots) - Ein Klick und schon ist die Videosequenz auf dem Rechner. Das ist wohl der Traum jedes Internetnutzers. PC-SPEZIALIST läßt ihn Wirklichkeit werden. Die neue Hauppauge WinTV DVB-s Karte ermöglicht das Internetsurfen per Satellit mit einer Geschwindigkeit von bis zu 400 KB/s - mehr als 50 Mal schneller als normales ISDN. Benötigt werden nur mindestens ein Pentium 133 mit 32MB RAM und Windows 95/98 oder NT 4.0. Und natürlich einen Telefonanschluß - egal ob analog oder digital. Die Seitenanfragen werden über den direkten Internetzugang (z.B. AOL) gesendet. Die Rückantworten - vom Internet zum Computer - kommen vom Satelliten. Seitenanfragen werden per Modem oder ISDN zum Server geschickt, der die angeforderte Seite inklusive Grafiken zum Satelliten schickt. Diese können dann mit der WinTV DVB-s Karte empfangen werden ? mit Geschwindigkeiten von bis zu 400 kBit pro Sekunde. Doch das ist nicht alles. Zudem ermöglicht die TV-Karte auch den Empfang von mehr als 40 freien deutschsprachigen Digital-TV-Kanälen und etwa 50 digitalen Radiokanälen - rausch- und flimmerfrei. Digitales Videorecording ist neben dem Videotext ein weiterer Vorteil. Ein absolutes MUSS für alle Surfer, die keine Lust auf lange Lade- und Downloadzeiten mehr haben. Hauppauge empfiehlt diese Karte für 599 Mark, doch PC-SPEZIALIST geht noch einen Schritt weiter. Für 479 Mark kann die TV-Karte unter http://www.pcspezialist.de bestellt werden. ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Presseassistent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell