Schnell, schneller, Athlon 900
PC-SPEZIALIST bringt Athlon 900 ab Mai in die Regale

Bielefeld (ots) - Schnell, schneller, Athlon 900. PC-SPEZIALIST bringt im Mai ein neues Komplett- system der ultimativen Premiumklasse in die Rega- le der Stores: den AMD Athlon 900 MHz ? den der- zeit schnellsten und gut lieferbaren Prozessor auf dem Markt. Kombiniert mit 256 MB SDRAM Arbeitsspei- cher PC-133, einer Elsa Erazor X2 Grafikkarte mit GForce Chipsatz, 32 MB schnellem DDR-RAM, TV Out und dem Biostar Mainboard mit 200 MHz Bustakt erfüllt das Komplettsystem alle User-Träume. Das Anwen- dungsspektrum reicht von High-End-Grafikbearbeitung über 3D-Spiele bis hin zu echten Multimediaanwen- dungen. Die 40 Gigabyte große Festplatte bietet dabei auch ausreichend Speicherplatz. Ansonsten können die Daten auch kurzerhand ausgelagert werden. Dafür bietet der Ricoh MP9060A CD-Brenner mit dem DVD-Laufwerk mit 6x4x24x CD-Rom und 4x DVD-Geschwindigkeit beste Möglichkeiten. Brennsoftware und Rohlinge sind im Paket sogar enthalten. Noch kürzere Ladezeiten ermöglicht das integrierte ASUS 50x CD-Rom. Selbst für ein 3,5 Zoll Laufwerk und viele weitere Ergänzungen ist in dem Power-PC noch ausreichend Platz. Und auch die Ohren kommen bei der Creative Live Player 1024 Soundkarte und den Logitech Soundman X2 Laut- sprechern mit Subwoofer ganz sicher nicht zu kurz. Die Logitech Pilot Wheel Mouse und die Logitech Cordless I-Touch Tastatur ermöglichen ein leichteres und effektiveres Arbeiten. Und PC-SPEZIALIST legt noch einen drauf: 36 Monate Garantie ? bundesweit. Ergänzt mit der ISDN-Karte AVM Fritz PCI das perfekte Multimedia-Arbeitsgerät für den Schreibtisch ? von der privaten bis zur High-End-Nutzung. Selbstverständlich auch für das Internet: Die AOL Zugangssoftware ist im Paket enthalten. Damit sind sie nicht weit vom World Wide Web entfernt. Den Premium-PC gibt es Komplettpaket für 6450 Mark ab Mai bei allen PC-SPEZIALIST-Stores. Sie finden uns auch im Internet unter: http://www.pcspezialist.de ots Originaltext: PC-SPEZIALIST Franchise AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt und Informationen: Bastian Fröhlig, Presseassistent Fon: ++49 521/ 96 96 297; Fax:0521-9696-296; E-Mail: pr@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de PC-SPEZIALIST Franchise AG Eckendorfer Strasse 2 - 4 33609 Bielefeld / Germany Fon: ++49 521 9696-200 Fax: ++49 521 9696-296 http://www.pcspezialist.de/home/pcspezia.nsf/ag Original-Content von: SYNAXON AG, übermittelt durch news aktuell