Internet World Germany vom 4. bis 6. Juni 2002 in Berlin

Berlin (ots) - Vom 4. bis 6. Juni 2002 findet auf dem Berliner Messegelände die Internet World Germany statt. Die weltgrößte Internetmesse wird seit 1997 jährlich veranstaltet und vermittelt einen Überblick über den Internetmarkt. Sie ist Treffpunkt für Anbieter und Anwender der nationalen und internationalen IT-Branche. Als B2B-Messe richtet sie sich an professionelle Anwender, die das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium nutzen oder für interne und externe Kommunikation einsetzen. Die Internetmesse präsentiert Themen wie technologische Infrastruktur, Software-Lösungen, Web-Design, Content Management, E-Commerce- und E-Procurement-Lösungen sowie Netzwerkmanagement.

Darüber hinaus können sich Besucher gezielt über Spezialgebiete informieren. Der dreitägige Kongress der Internet World Germany beinhaltet Themen wie Marktentwicklung, Collaboration, Marktstrategie, Online Recht und e-Learning. Zeitgleich finden auf dem Messegelände unter dem Funkturm vier weitere Messen statt. Sie ergänzen die Internet World Germany: Streaming Media Germany, ISPCON/ASPCON Germany, Mobile World und Call Center Trends. Fachbesucher können mit einem Besucher-Ticket alle fünf Messen besuchen. Die Internet World Germany 2002 ist täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen sind im Internet unter www.internetworld-messe.de abrufbar.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Pressekontakt: