Deutscher Multimedia Award für Berliner Webdesign-Agentur Moccu

Berlin (ots) - Die Berliner Webdesign-Agentur Moccu hat in Stuttgart gemeinsam mit drei Wettbewerbern den Deutschen Multimedia Award in der Kategorie Information / Unternehmenspräsentation gewonnen. Die von Moccu erstellte Website für die Neue Sentimental Film AG war eine von insgesamt 173 Arbeiten in dieser Kategorie. 18 von ihnen kamen in die nähere Auswahl. Seit Dezember 2001 ist der ausgezeichnete Internetauftritt www.neuesentimentalfilm.com online und präsentiert das Leistungsspektrum und die Kultur des internationalen Unternehmens für audiovisuelle Markenkommunikation. Www. Neuesentimentalfilm.com ist auch für den TV-Movie-Award nominiert, dessen Preisverleihung am 23. April 2002 in Hamburg ist. Moccu ist eine mehrfach preisgekrönte Berliner Multimediaagentur. Zu den Auszeichnungen gehören neben dem Deutschen Multimedia Award u.a. ein goldener Cyberlion, der Moccu bei den International Advertising Festivals in Cannes im Jahr 2001 für die Firmendarstellung www.moccu.com verliehen wurde.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Pressekontakt: