Berliner "Young Creative Industries" präsentiert sich in Los Angeles

Berlin (ots) - Junge Berliner Mediengestalter und Designer stellen sich vom 24. bis 28. Februar in Los Angeles vor. Anlass der Berliner Unternehmenspräsentation ist das "Young Berlin"-Jahr 2001/2002 des Goethe-Institutes in Los Angeles. Zu den Teilnehmern gehören Art+Com, pRview digtal design, Triad Berlin, e27, Moccu und realities:united. Sie sind Vertreter der neuen Berliner New Media und Design Szene, die sich seit einigen Jahren in der Hauptstadt entwickelt. Die jungen Gestalter präsentieren ihre Unternehmen im Southern Institute of California Architecture, im Art Center College of Design und an der University of California Los Angeles vor einem Fachpublikum aus der Wirtschaft und Wissenschaft. Der Los Angeles-Auftritt der jungen Berliner Designer in Los Angeles ist eine Kooperation mit dem Goethe-Institut Los Angeles, dem deutschen Generalkonsulat und Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadtmarketing mbH, statt. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Bärbel Petersen Tel.: 030/202 40 118 Fax: 030/202 40 155 E-Mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell