CallCenterWorld 2002 in Berlin

Berlin (ots) - Vom 26. Februar bis 3. März 2002 treffen sich Profis der Call Center Branche bei der CallCenterWorld 2002 in Berlin. Unter dem Motto "Fit for Profit - Fit for Fun" zeigen Anwender in Vorträgen, wie Call Center in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen profitabler gemanagt werden. Die Fachforen, Workshops und Diskussionsforen werden von 85 Experten und namhaften Speakern der Call Center Branche geleitet. Parallel zum Kongress zeigen rund 130 Unternehmen auf der Fachmesse ihre neuesten Produkte und Lösungen für das Call Center Busisness, darunter namhafte Call Center Agenturen wie adm, bu.w, CAMELOT/CLC, DB-Dialog, Walter Telemedien sowie die Softwareanbieter SAP und Siebel. Beratungsunternehmen wie KPMG und PWC sind ebenso auf der Fachmesse vertreten. Der Veranstalter der internationale Kongressmesse CallCenterWorld 2002, die Management Circle AG, erwartet in diesem Jahr 3500 Besucher, davon 1000 Kongressteilnehmer, im Berliner Estrel Convention Center. Die CallCenterWorld ist zum vierten Mal in Berlin und wird von der Wirtschaftsförderung Berlin GmbH unterstützt. In Berlin gibt es gegenwärtig 120 Call Center mit 8200 Mitarbeitern. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: CallCenterWorld 2002 Pressestelle Barbara Rübsam Management Circle AG Tel: 06196 - 47 22 801 e-mail : ruebsam@managementcircle.de www.callcenterworld.de Wirtschaftsförderung Berlin GmbH Christina Hufeland Ludwig Erhard Haus Fasanenstraße 85 10623 Berlin Tel.: 030 - 39 98 02 61 Hufeland@wf-berlin.de www.berlin.de/wfb Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell