Nachrichten Aus Berlin
Dizzy Swingers bei der Gropius Nacht

Berlin (ots) - Im Rahmen der wöchentlichen Gropius Nacht gibt es am Sonnabend, 15. Dezember ab 20.00 Uhr im Lichthof des Martin-Gropius-Baus Swing, Bebop und Bossa Nova vom Berliner Jazztrio "Dizzy Swingers". Die "Dizzy Swingers", deren Mitglieder zu den Ensembles des Wintergartens, des Theaters des Westens und des Grips-Theaters gehören, werden u. a. Stücke von Charlie Parker und Dizzy Gillespie spielen. Die Gropius Nacht ist eine Veranstaltungsreihe von Partner für Berlin anlässlich der Retrospektiven über das Werk von Christo und Jeanne-Claude "Early Works 1958-69" und "Verhüllter Reichstag 1971-95" im Martin-Gropius-Bau. Bis zum 29. Dezember 2001 gibt es neben der Ausstellung, die dann bis Mitternacht geöffnet ist, ein vielfältiges Programm. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Bärbel Petersen Tel.: 030/202 40 118 Fax: 030/202 40 155 E-Mail: petersen@berlin-partner.de Internet: www.berlin.de/gropiusnacht Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell