Messe- und Ausstellungsplaner 2002 für Berlin - Brandenburg

Berlin (ots) - In Berlin und Brandenburg wird es im kommenden Jahr rund 220 Messen geben. Das geht aus dem Messe- und Ausstellungsplaner 2002 für Berlin und Brandenburg hervor, der jetzt erschienen ist. Der Planer wird von der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie gemeinsam mit dem brandenburgischen Wirtschaftsministerium herausgegeben. Er listet alle Messen in der Region auf und nennt die entsprechenden Ansprechpartner und Veranstalter. Der Planer soll vor allem Unternehmen als Orientierungshilfe dienen. Darüber hinaus informiert die Broschüre über Messen im In- und Ausland, auf denen die Länder Berlin und Brandenburg vertreten sind. Der Messe- und Ausstellungsplaner ist im Internet unter www.berlin.de/wirtschaftssenat abrufbar oder kann per e-mail unter baerbel.wittich@senwitech.verwalt-berlin.de angefordert werden. Anfang 2002 wird der Planer auch als gedruckte Broschüre erhältlich sein. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie Pressestelle Tel. 030/ 90 13 74 18 Fax 030/ 90 13 82 81 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell