Drei Berliner Michelin-Sterneköche kochen am 8. Dezember im Martin-Gropius-Bau

Berlin (ots) - Drei Berliner Michelein-Sterneköche kochen am 8. Dezember 2001 ab 20.00 Uhr für die Besucher der Gropius Nacht im Martin-Gropius-Bau: Karl-Heinz Hauser, Restaurant Lorenz Adlon im Hotel Adlon, Thomas Kammeier, Restaurant "Zum Hugenotten" im Hotel Inter·Continental und Kolja Kleeberg vom Restaurant "Vau". Die Besucher erhalten mit der Eintrittskarte einen Gutschein für ein kleines Gericht ihrer Wahl. Von 21.00 bis 21.30 Uhr werden wertvolle Preise verlost: ein Gutschein für ein Candlelight-Diner im Restaurant "Zum Hugenotten" für zwei Personen im Wert von DM 500,-, ein Gutschein für ein Candlelight-Diner für zwei Personen im Hotel Adlon, jeweils zwei Theaterkarten für das Maxim-Gorki-Theater und die Schaubühne am Lehniner Platz, ein Gutschein bei dem Star-Coiffeur Udo Walz für eine Typberatung und eine Frisur sowie ein Wochenende für zwei Personen im Hotel am See in Sommerfeld/Brandenburg. Insgesamt werden 300 Gutscheine verteilt. Der Meisterköche-Abend findet im Rahmen der Gropius Nacht statt, die Partner für Berlin bis 29. Dezember 2001 jeden Samstagabend veranstaltet - jede Woche zu einem anderen Thema. Dann ist der Martin-Gropius-Bau bis Mitternacht geöffnet. Der Eintritt kostet 12 Mark, ermäßigt 8 Mark und gilt für die Ausstellungen "Early Works" und "Verhüllter Reichstag" und für die Gropius Nacht. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Bärbel Petersen Tel. 030/ 202 40 118 e-mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell