Neuer Qualitätspreis für Berliner und Brandenburger Unternehmen ausgelobt

Berlin (ots) - Zum ersten Mal vergeben Berlin und Brandenburg im Jahr 2002 den Qualitätspreis Berlin-Brandenburg. Ausgezeichnet werden herausragende Leistungen auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements. So sollen Unternehmen geehrt werden, die durch Qualitätsmanagement hohe Produktions- oder Dienstleistungsstandards erreicht haben. Darüber hinaus sollen mehr Unternehmen in der Region zur Einführung eines Qualitätsmanagement motiviert werden. In der Jury sind Vertreter aus Wissenschaft, Wirtschaft und Forschung. Die Preisträger werden mit einer Urkunde und einem Ehrenpreis belohnt. Der Qualitätspreis richtet sich an Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin oder Brandenburg. Bewerbungsschluss ist der 1. Februar 2002. Alle Wettbewerbsteilnehmer erhalten eine qualifizierte Auswertung ihrer Bewerbungsunterlagen mit Anregungen und Hinweisen zur Verbesserung ihrer Unternehmungsprozesse. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie Pressestelle Tel. 030/ 90 13 74 18 Fax 030/ 90 13 82 81 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell