Berliner tRÄNENpALAST feiert zehnjähriges Bestehen

Berlin (ots) - Der tRÄNENpALAST, einer der populärsten Berliner Kultur- und Veranstaltungsorte, feiert im November 2001 sein zehnjähriges Bestehen. Bis zur Öffnung der Berliner Mauer war das Gebäude am S-und U-Bahnhof Friedrichstraße eine der wohl bekanntesten Grenzkontrollstätten des geteilten Berlin. Das unter Denkmalschutz stehende Haus ist seit zehn Jahren Spiel- und Aufführungsstätte kultureller Highlights aller Genres und Besuchermagnet auch für das internationale Publikum. Das Programm reicht von Sprech- und Tanztheater über Jazz- und Weltmusikkonzerte bis hin zu Variete, Kleinkunst, Lesungen, Galas und Parties. Die "International Herald Tribune" schrieb über den tRÄNENpALAST: "Es gibt kein besseres Symbol für den Wandel in der Deutschen Hauptstadt.". ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: tRÄNENpALST Veranstaltungs GmbH Christiane Knoll Tel.: 030/206 100 13 Fax: 030/206 100 11 E-Mail: presse@traenenpalast.de Internet: www.traenenpalast.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell