Glanzlichter Berliner Mode 2002 am 24. November 2001 im Martin-Gropius-Bau

Berlin (ots) - Bekannte Berliner Modedesigner wie Torsten Amft, Karsten Fischer, Burkhard Wildhagen, Zussa und Absolventen der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) präsentieren am Samstag, 24. November 2001, ihre Kollektionen für das Jahr 2002 im Rahmen der wöchentlichen Gropius Nacht im Lichthof des Martin Gropius-Bau. Die Gropius-Nacht ist eine Veranstaltungsreihe von Partner für Berlin anlässlich der Retrospektiven über das Werk von Christo und Jeanne-Claude "Early Works 1958-69" und "Verhüllter Reichstag 1971-95" im Martin-Gropius-Bau. Noch bis zum 29. Dezember 2001 gibt es neben der Ausstellung, die dann bis Mitternacht geöffnet ist, ein vielfältiges Programm mit Musik, Tanz, Mode, Länderabenden sowie Spezialitäten der Berliner Meisterköche. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Bärbel Petersen Tel.: 030/202 40 118 Fax: 030/202 40 155 E-Mail: petersen@berlin-partner.de Internet: www.berlin.de/gropiusnacht Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell