2. Berliner Venture Capital-Kongress

Berlin (ots) - Am 29. November 2001 treffen Unternehmen Investoren beim 2. Venture Capital-Kongress Berlin im Palais am Funkturm. Der Kongress bietet Jungunternehmern, dem Mittelstand sowie Börsenkandidaten die Möglichkeit, potentielle Partner, Investoren und kompetente Berater zu treffen und über Finanzierungen von Projekten zu sprechen. Parallel zu den Vorträgen präsentieren im Rahmen des "Venture - Forums" junge Unternehmen potentiellen Investoren ihre Businesspläne. In sogenannten Pitches stellen sich Start-ups den kritischen Fragen ausgewählter Investoren. Das diesjährige Venture-Forum wird präsentiert von Berlin Venture, dem Netzwerk für innovative und wachstumsstarke Unternehmen des ExistenzGründer - Instituts Berlin, in Kooperation mit der CatCap GmbH. Weitere Informationen gibt es unter www. existenzgruender-institut.de/vcberlin. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: ExistenzGründer-Institut Berlin 030/2125 2800 e-mail: vc-kongress@existenzgruender-institut.de www.existenzgruender-institut.de/vcberlin Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell