Berliner Meisterköche kochen am 10. November im Martin-Gropius-Bau

Berlin (ots) - Drei Berliner Spitzenköche kochen am 10. November 2001 ab 20.00 Uhr für die Besucher der Gropius Nacht im Martin-Gropius-Bau: Ralf Zacherl von der Wein-Bar Rutz, Tim Raue vom Restaurant "E.T.A. Hoffmann" und Daniel Schmidt vom Restaurant "Atelier" im Hotel Maritim pro Arte. Die Besucher erhalten mit der Eintrittskarte einen Gutschein für ein kleines Gericht ihrer Wahl. Von 21.00 bis 21.30 Uhr werden u. a. Einkaufsgutscheine für Rausch & Fassbender, ein Candlelight-Diner im Restaurant "Atelier" und zwei Karten für das Stella Musical Theater verlost. Insgesamt werden 300 Gutscheine verteilt. Der Meisterköche-Abend findet im Rahmen der Gropius Nacht statt, die Partner für Berlin bis 29. Dezember 2001 jeden Samstagabend veranstaltet - jede Woche zu einem anderen Thema. Dann ist der Martin-Gropius-Bau bis Mitternacht geöffnet. Der Eintritt kostet 12 Mark, ermäßigt 8 Mark und gilt für die Ausstellungen "Early Works" und "Verhüllter Reichstag" und für die Gropius Nacht. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Bärbel Petersen Tel. 030/ 202 40 118 e-mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell