Chinesische Stadt- und Verkehrsplaner in Berlin

Berlin (ots) - Sieben hochkarätige Referenten aus Peking stellen am 12. November in Berlin die Stadt- und Verkehrsplanung der chinesischen Hauptstadt vor. Themen der Vorträge sind "Stadtbau und Stadtplanung in Peking", "Denkmalschutz und Stadtplanung in Peking", "Denkmalschutz und Modernisierung", "Gegenwart und Zukunft Pekings im Kultur- und Denkmalsschutz", "Verkehrsplanung in Peking", "Wohnungsbau und Immobilienwirtschaft in Peking" und "Preiswerter Wohnungsbau am Beispiel Huilongguan". Die namhaften Pekinger Stadt- und Verkehrsplaner sind Gäste der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung. Die Veranstaltung findet im Spreespeicher, Stralauer Allee 1-2, 14.00 bis 18.00 Uhr statt. Die Vorträge werden in chinesischer Sprache mit deutscher Übersetzung gehalten. Die Fachveranstaltung ist ein Projekt im Rahmen der Städtepartnerschaft Berlin und Peking. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meuser Architketen BDA Tel 030/ 315 06 315 Fax 030/ 315 06 317 email: meuser@snafu.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell