Französische Nacht am 20. Oktober im Martin-Gropius-Bau

Berlin (ots) - Im Rahmen der Gropius Nacht findet am Samstag, 20. Oktober 2001, ab 20 Uhr im Lichthof des Berliner Martin-Gropius-Bau die Französische Nacht statt. Neben kulinarischen Köstlichkeiten gibt es Informationen zum Projekt "The Pont Neuf Wrapped" und eine Performance des französischen Künstlers Geatan Bulourde mit dem Titel "Plastic bag is not a toy". Schirmherr dieses Abends ist die französische Botschaft. Partner für Berlin veranstaltet bis 29. Dezember 2001 jeden Samstagabend die Gropius Nacht - jede Woche zu einem anderen Thema. Dann ist der Martin-Gropius-Bau bis Mitternacht geöffnet. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Susanne Hartmann Tel. 030/ 202 40 126 e-mail: hartmann@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell