Kreativer Schreibwettbewerb "Emails vom Ich" am 13. Oktober im Martin-Gropius-Bau

Berlin (ots) - Im Rahmen der Gropius Nacht präsentiert der Museumspädagogische Dienst am Samstag, 13. Oktober 2001 ab 20 Uhr im Lichthof des Berliner Martin-Gropius-Baus die Ergebnisse des Schüler-Schreibwettbewerbes "Emails vom Ich". Die drei besten Texte werden prämiert. Partner für Berlin und das FührungsNetz des Museumspädagogischen Dienstes haben Schüler der Klassen 7 bis 13 aufgerufen, sich von den Christo und Jeanne-Claude -Ausstellungen "Early Works" und "Verhüllter Reichstag" zu Texten aller Art inspirieren zu lassen. Partner für Berlin veranstaltet bis 29. Dezember 2001 jeden Samstagabend die Gropius Nacht - jede Woche zu einem anderen Thema. Dann ist der Martin-Gropius-Bau bis Mitternacht geöffnet. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Susanne Hartmann Tel. 030/ 202 40 126 e-mail: hartmann@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell