Wolfgang Pfeifer ist Taxifahrer des Monats September

Berlin (ots) - Am 1. Oktober 20001 wurde zum elften Mal seit November 2000 der "Taxifahrer des Monats" geehrt: Es ist Wolfgang Pfeifer aus Berlin. Er erhält einen Gutschein für ein Wochenende für zwei Personen im Four Seasons Hotel. Der Taxifahrer wurde von Frau Carola Wagemann empfohlen, mit der er in einem Orchester Klarinette spielt. Sie beschreibt ihn als guten Berlin-Kenner, der seinen Gästen gerne das neue Berlin erklärt, sich durch seine freundliche Art gegenüber den Kunden auszeichnet und ein besonderes Gespür für die Befindlichkeiten seiner Gäste hat. "Taxifahrer des Monats" ist ein gemeinsames Projekt von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing, der B.Z., Hundert,6 und TV Berlin. Ein Jahr lang werden Berliner Fahrgäste aufgerufen, ihre ungewöhnlichen Geschichten mit Berliner Taxifahrern aufzuschreiben und einzusenden. Die Aktion soll zeigen, dass die Fahrerinnen und Fahrer der etwa 7000 Berliner Taxis zuverlässige Dienstleister und wahre Berlin-Partner ihrer Stadt sind. ots Originaltext: Partner für Berlin GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin GmbH Tel. 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.partner-berlin.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell