NACHRICHTEN AUS BERLIN
Australische Nacht am 29. September im Berliner Martin-Gropius-Bau

Berlin (ots) - Im Rahmen der wöchentlichen "Gropius Nacht" im Martin-Gropius-Bau findet am 29. September 2001 von 20.00 bis 23.00 Uhr eine Australische Nacht statt. Im Ambiente des fünften Kontinents gibt es ein Didgeridoo-Konzert der Gruppe Didgésbrew, eine Weinverkostung und besondere Informationen zum Projekt "Wrapped Coast". Die Schirmherrschaft über die Australische Nacht hat die Australische Botschaft übernommen. Bis 29. Dezember 2001 veranstaltet Partner für Berlin jeden Samstagabend die "Gropius Nacht. Anlass sind die Ausstellungen "Early Works 1958-69" und "verhüllter Reichstag 1971-95" von Christo und Jeanne-Claude. Der Eintritt kostet 12 Mark, ermäßigt 8 Mark und gilt sowohl für die Ausstellung als auch für die Gropius Nacht. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Susanne Hartmann Tel: 030/202 40 126 E-mail: hartmann@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell