Zeitgenössische Kunstmesse Art Forum vom 3. bis 7. Oktober 2001 in Berlin

Berlin (ots) - Vom 3. bis zum 7. Oktober 2001 findet auf dem Messegelände am Funkturm das Art Forum Berlin statt, die internationale Messe für Gegenwartskunst. In nur fünf Jahren hat sich das Art Forum Berlin als eine der wichtigsten internationalen Kunstmessen etabliert. 177 Galerien aus 28 Ländern präsentieren zeitgenössische Kunst aus der ganzen Welt. Von Videokunst und Photographie über Malerei, Skulptur und Rauminstallationen sind alle existierenden Kunstarten vertreten. Kunstinteressierte, Kuratoren, Kritiker und Sammler aus aller Welt erhalten so einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der Kunstszene. Das Art Forum Berlin findet im Rahmen des .kunstherbst berlin statt, der seit 1999 das vielfältige Kulturangebot der Stadt bündelt. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Goldmann PR Tel.: 030/857 301 27/28 Fax: 030/857 320 93 E-Mail: berlin@goldmannpr.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell