Nachrichten Aus Berlin
Kongressmesse Internet Commerce 2001 in Berlin

Berlin (ots) - Am 27. und 28. September 2001 veranstaltet das Kompetenzzentrum eCOMM Berlin-Brandenburg und die IHK Berlin im Berliner Ludwig-Erhard-Haus die Kongressmesse Internet Commerce 2001. Dazu werden mehr als 300 Unternehmen aus allen Branchen der Region Berlin-Brandenburg erwartet. Auf der Messe präsentieren sich rund 40 Internet-Dienstleister aus der Region Berlin-Brandenburg. Der Kongress bietet insgesamt 35 Vorträge und 4 Workshops für Einsteiger zu den Themen Open-Source für den Mittelstand, eLearning in der Praxis, grenzüberschreitendes eBusiness und IT-Sicherheit. Die Teilnehmer können sich per Videokonferenz von eBusiness-Experten aus sechs europäischen Ländern kostenlos beraten lassen. Im Mittelpunkt stehen dabei Strategien, Erfolgsfaktoren und Risiken bei der Erstellung eines fremdsprachigen Webauftritts. Das gesamte Programm, die Online-Registrierung sowie die Reservierung von Terminen zur Videokonferenz ist möglich unter: http://www.berlin.ihk.de/internet-commerce oder http://www.ecomm-online.de. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: TSB Technologiestiftung Innovationsagentur Berlin GmbH Michael Stamm Tel: 030/46 302 414 E-Mail:stamm@technologiestiftung-berlin.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell