Internationaler Studentenkongress "Stadtmarketing" im Oktober in Berlin

Berlin (ots) - Vom 17. bis 21. Oktober 2001 findet in Berlin der erste internationale Studentenkongress zum Thema Stadtmarketing statt. Unter dem Motto "City-Marketing - How to create city images" gibt es Vorträge und Workshops von PR-Experten aus Unternehmen und Agenturen statt. Thematisiert werden verschiedene Aspekte von Stadtmarketing wie Groß-Events in Städten, Modelle des Public Private Partnership oder Regionenmarketing. Zum Kongress werden 150 Studenten der Public Relations aus 14 Ländern erwartetet. Er wird von der europäischen Vereinigung für Public Relations Studenten (CERP Students) veranstaltet. Die Kongressteilnehmer tagen u. a. in Räumen der Deutschen Bahn AG. Darüber hinaus unterstützen Partner für Berlin-Gesellschaft für Hauptstadtmarketing, Verbundnetz Gas AG, F.A. Z. - Institut, Cornelsen Verlag sowie die Agenturen fisherAppelt und KohtesKlewes den Studentenkongress. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: CERP Students Germany Jasemine Ait-Djoudi Neckarstr. 4 12053 Berlin Tel. 0170 / 98 48 436 Fax: 089/24 43 14 757 E-mail: Pr@autumncongress.de www.autumncongress.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell