NACHRICHTEN AUS BERLIN
Partner für Berlin sucht Fotos zum Thema "Verhüllung"

Berlin (ots) - Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH startet einen großen Foto-Wettbewerb. Anlass sind die Ausstellungen "Early Works 1958-69" und "Verhüllter Reichstag 1971-95" von Christo und Jeanne-Claude im Martin-Gropius-Bau vom 9. September bis zum 30. Dezember 2001. Alle Interessierten werden aufgerufen, maximal drei Fotos zum Thema "Verhüllung"im Format 10 x 15 unter dem Stichwort "Verhüllte Objekte" bei Partner für Berlin, Charlottenstraße 65, 10117 Berlin, einzureichen. Einsendeschluss ist der 30. September. Eine Jury, u. a. mit Wolfgang Volz, dem Fotografen von Christo und Jeanne-Claude, wählt die besten Fotos aus. Die eingesandten Fotos werden am 3. November um 21 Uhr im Martin-Gropius-Bau prämiert. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Susanne Hartmann Partner für Berlin Tel.: 030/ 20 24 01 26 hartmann@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell