Torsten Strutz ist Berliner "Taxifahrer des Monats" Juli 2001

Berlin (ots) - Am 6. August 2001 wird zum neunten Mal seit November 2000 der "Taxifahrer des Monats" geehrt: Es ist Torsten Strutz aus Berlin. Er erhält einen Gutschein für ein Wochenende für zwei Personen im Dorint-Hotel Schweizerhof. Der gebürtige Berliner Torsten Strutz ist seit 10 Jahren Taxifahrer und wurde von seiner Kundin Frau Isabell Hoffmann vorgeschlagen. Sie lobt vor allem seine unermüdliche Hilfsbereitschaft und freundliche Art. Frau Hoffmann erhält einen Taxigutschein im Wert von 50 DM, gestiftet vom Würfelfunk und dem Taxi Funk Berlin. "Taxifahrer des Monats" ist ein gemeinsames Projekt von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing, der B.Z., Hundert,6 und TV.Berlin. Ein Jahr lang werden Berliner Fahrgäste aufgerufen, ihre ungewöhnlichen Geschichten mit Berliner Taxifahrern aufzuschreiben und einzusenden. Die Aktion soll zeigen, dass die Fahrer/innen der etwa 7000 Berliner Taxis zuverlässige Dienstleister und wahre Berlin-Partner ihrer Stadt sind. ots Originaltext: Partner für Berlin GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Partner für Berlin GmbH Frau Bärbel Petersen Tel. 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.partner-berlin.de Pressekontakt: Partner für Berlin GmbH Frau Bärbel Petersen Tel. 030/ 20 24 0-118 e-mail: petersen@berlin-partner.de www.partner-berlin.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell