Partner für Berlin initiiert Berliner "Gropius Nacht"

Berlin (ots) - Vom 8. September bis 30. Dezember 2001 gibt es jeden Samstagabend im Martin-Gropius-Bau die "Gropius Nacht". Anlass sind die Ausstellungen "Early Works 1958-69" und "Verhüllter Reichstag 1971-95" von Christo und Jeanne-Claude. Während der Ausstellungsdauer bietet die "Gropius-Nacht" ein attraktives Rahmenprogramm von 20 bis 24 Uhr. Es beinhaltet u.a. Musik, eine Sammlerparty mit Erinnerungsstücken zum verhüllten Reichstag, Tanzprojekte zum Thema Verhüllung, Länderschwerpunkte mit Filmvorführungen und einen Photowettbewerb. Höhepunkt ist eine ungewöhnliche Modenschau der Berliner Modeschulen. Die Gropius Nacht ist eine Initiative von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Partner für Berlin Susanne Hartmann Tel: 030/20 24 01 26 e-mail: hartmann@berlin-partner.de www.berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell