Projekt des Monats Juli : Aviva Berlin- Online Magazin für Frauen aus Berlin

Berlin (ots) - Aviva Berlin ist das Projekt des Monats Juli 2001. Jeden Monat wählt die Berliner Landesinitiative "Projekt Zukunft - Berlin in der Informationsgesellschaft" ein Projekt aus, dass im Bereich der Medienwirtschaft einen außergewöhnlichen Service bietet. Das Online-Magazin von und für Frauen aus Berlin informiert monatlich mit täglichen Aktualisierungen über Neue Medien, Karriere, Recht, Software, Familie, Liebe, Wellness, Feng Shui, Kultur und jüdisches Leben. Initiatorin ist Sharon Wolk, die zu Beginn des Jahres 2000 diesen Online-Dienst gründete. Rund 10.000 Besucher hat die Website täglich. Eine Übersetzung ins Englische und weitere Fremdsprachen werden ebenso vorbereitet wie die Herausgabe einer Print-Version von Aviva-Berlin. Im Franchise-Verfahren soll Aviva in diesem Jahr auch in München, Hamburg, Köln und Düsseldorf angeboten werden. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Sharon Wolk Aviva-Berlin.de Gneisenaustraße 46 D- 10961 Berlin Tel. 030/6918503 E-Mail: sharon@aviva-berlin.de Internet: www.aviva-berlin.de und: www.berlin.de/Land/SenWiTech/ProjektZukunft/aktuell/projekt/aviva.htm Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell