Weltrat für Sportwissenschaft und Leibes-/Köpererziehung kooperiert mit Partner für Berlin

Berlin (ots) - Der Weltrat für Sportwissenschaft und Leibes-/Körpererziehung (ICSSPE) hat Ende Juni 2001 einen Kooperationsvertrag mit Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, unterzeichnet. Ziel der Vereinbarung ist es, die Aktivitäten des Weltrates verstärkt im Berlin-Marketing einzubinden, um Berlin als Sportstadt weiter zu profilieren. Mit Unterstützung von Partner für Berlin und anderen Berliner Unternehmen wird gewährleistet, dass für die nächsten vier Jahre das ICSSPE-Büro in Berlin seinen Sitz hat. ICSSPE - International Council of Sport Science and Physical Education- ist eine internationale, 1958 gegründete gemeinnützige Organisation, die sich aktiv für die Bewahrung ethischer Werte im Breitensport einsetzt. Derzeit sind ca. 190 Organisationen und Institutionen aus 60 Ländern der Welt - Sportverbände, Forschungsinstitute sowie internationale wissenschaftliche und kulturelle Organisationen mit einem Interesse an Sport und Gesundheit - Mitglied des Weltrats. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Charlottenstraße 65 10117 Berlin Tel: 030/ 20 24 0 118 Fax: 030/ 20 24 0 115 petersen@berlin-partner.de Weltrat für Sportwissenschaft &Leibes-/Körpererziehung Am Kleinen Wannsee 6 Tel.: 030/ 805 00 360 Fax:: 030/ 805 63 86 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell