Fotoausstellung "Das Neue Berlin" an der Technischen Universität Berlin

Berlin (ots) - Vom 29. Juni bis 13. Juli 2001 gibt es an der Technischen Universität Berlin (TU) die Fotoausstellung "Das Neue Berlin - Eine Suche nach Veränderungen". Berliner Architekturstudentinnen und -studenten haben sich dabei mit ihrem Studienstandort auseinandergesetzt. Schwerpunkte der Ausstellung sind atmosphärische Motive, Details und Räume, die in ihrer Gesamtheit das "Neue Berlin" und seine Veränderungen ausmachen. Die Fotos sind Ergebnis des Intensivkurses "Architekturfotografie", den das Institut für Entwerfen, Baukonstruktion und Gebäudekunde an der TU seit Wintersemester 1998/99 anbietet. Ausstellungsort ist die Technische Universität Berlin, Fachbereichsforum der Fakultät VII Architektur Umwelt Gesellschaft, Straße des 17. Juni 153, 10623 Berlin; Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 14 - 18 Uhr. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dipl. - Ing. Marcus Bleyl Architekturfotograf Tel: 0173-6090323 E-mail: marcusbleyl@yahoo.de. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell