10. Werbekongress an der Berliner Hochschule der Künste

Berlin (ots) - Vom 14. bis 16. Juni 2001 findet der Werbekongress 2001 an der Berliner Hochschule der Künste (HdK) statt. Der diesjährige Kongress thematisiert die Wahlwerbung. 300 Studenten erarbeiten gemeinsam mit 25 namhaften Werbeagenturen innovative Lösungswege für die Wahlwerbung. Agenturen wie BBDO, Publicis, Scholz & Friends und Springer & Jacoby nutzen den Kongress, um die Kommunikation zwischen Studenten und Agenturen zu verbessern sowie junge Talente kennen zu lernen. Beim Referententag äußern sich Werbefachleute und Politiker zur Wahlwerbung. Der Messetag dient als Jobbörse. Mehr zum Programm und zu den Veranstaltungsorten im Internet unter www.werbekongress.de. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Berliner KommunikationsFORUM e. V. Herr Boris Hermann Ehrenbergstraße 20 10245 Berlin Tel.: 030/29 36 89 30 Fax: 030/29 35 26 45 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell