Berliner Agentur PLEX gewinnt Design-Award in Miami Beach

Berlin (ots) - Die Berliner Corportate Identity-Agentur PLEX erhält am 1. Juni 2001 einen Ehrenpreis der 'Society of Environmental Graphic Design' (SEGD). Anlass ist die von der amerikanischen Organisation SEGD veranstaltete Design-Konferenz in Miami Beach, die jährlich internationale Arbeiten aus dem Bereich Umwelt und Design prämiert. Die Berliner Agentur PLEX des gleichnamigen europäischen Netzwerkes erhält den Ehrenpreis für die Fassadenkonzeption des VEAG-Hauptverwaltungssitzes in Berlin. Das Berliner PLEX-Büro ist der einzige Gewinner aus Europa und Deutschland. Im Jahr 2001 ist dies für die Design-Agentur - nach dem 'red dot award' für den Markenrelaunch von ullstein bild und dem iF contractworld award für die Sony Marketing-Suite - bereits die dritte renommierte Auszeichnung.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Pressekontakt: