Neues Berliner Business-Magazin "BERLINboxx"

Berlin (ots) - Ab Juni 2001 erscheint monatlich das neue Berliner Business-Magazin "BERLINboxx". In diesem Magazin werden auf über 100 Seiten alle wichtigen Wirtschafts-Informationen aus Berlin publiziert. Neben einem ausführlichen Veranstaltungsüberblick bietet das handliche Magazin im Pocket-Format einen umfangreichen Berlin-Serviceteil mit Kulturtipps, Adressen, Innenstadt-, Flug- und Fernbahnplänen. Das Magazin wird von der Deutschen Informationsbörse AG (DIB) in Kooperation mit Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, herausgegeben. Es ist an Zeitungskiosken für DM 5 und als Jahresabonnement (DM 55) erhältlich. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: DIB Deutsche Informationsbörse AG Werner Plötz Wilmersdorfer Straße 94 10629 Berlin Tel: 030/88 048 055 Fax: 030/88 048 030 E-Mail: office@dib-ag.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell