2. Gala-Konzert der Komischen Oper in der Berliner Waldbühne am 14. Juli 2001

Berlin (ots) - Am 14. Juli 2001 findet in der Berliner Waldbühne das 2. Gala-Konzert des Orchesters der Komischen Oper Berlin statt. Unter der Leitung seines Chefdirigenten Yakov Kreizberg singen die Star-Opernsolisten Noëmi Nadelmann, Jochen Kowalski und Peter Seiffert. Das Programm umfasst Höhepunkte aus 400 Jahren Opern- und Operettengeschichte - von Bernstein bis Verdi. Veranstalter dieses Top-Ereignisses des Berliner Konzertsommers sind die Komische Oper Berlin, Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH und die concert concept GmbH, die mit dem Programm 2001 an den großartigen Erfolg der Gala 1999 anknüpfen.

Die Veranstaltung findet in der Waldbühne statt. Die Karten kosten DM 41,- und sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen über das Konzert finden Sie im Internet unter www.komische-oper-berlin.de.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Pressekontakt: