"Classic-Flyer" wirbt für Kulturmetropole

Berlin (ots) - Die fünf bedeutenden Klassik-Häuser Berlins bieten in den nächsten sechs Monaten eine große Auswahl an klassischen Konzerten und Veranstaltungen. Der "Classic-Flyer" gibt einen Überblick über das Angebot von Mai bis Oktober 2001. Er enthält die wichtigsten Konzertdaten des Berliner Philharmonischen Orchesters, des Konzerthauses Berlin, der Deutschen Oper Berlin, der Komischen Oper Berlin und der Staatsoper Unter den Linden. Der Flyer erscheint in deutscher sowie englischer Sprache und wird von Berliner Kulturinstitutionen bei Gastspielen im In- und Ausland eingesetzt, auf dem Berlin-Stand anlässlich der BUGA in Potsdam und in einzelnen Niederlassungen des Goethe-Instituts verteilt. Außerdem informiert der "Classic-Flyer", der von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing herausgegeben wird, über Ereignisse wie die "Schaustelle Berlin 2001" ab 23. Juni und den "Kunstherbst" im September und Oktober 2001. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Bärbel Petersen Tel. 030/20204-118 E-mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell