Nachrichten Aus Berlin
Matthias Brückner ist Berliner "Taxifahrer des Monats" April 2001

Berlin (ots) - Am 27. April 2001 wird zum sechsten Mal seit November 2000 der "Taxifahrer des Monats" geehrt: Es ist Matthias Brückner aus Berlin. Er erhält ein Wochenende für zwei Personen im Maritim Hotel pro Arte in Berlin-Mitte und ein Überraschungsmenue im Designer Restaurant Atelier des Hotels. Matthias Brückner ist seit 11 Jahren Taxifahrer und wurde von seiner Kundin Frau Mascher-Ottenberg vorgeschlagen. Sie schätzt vor allem seine unermüdliche Hilfsbereitschaft rund um die Uhr. Frau Mascher-Ottenberg erhält einen Taxigutschein im Wert von 50 DM, gestiftet vom Würfelfunk und dem Taxi Funk Berlin. "Taxifahrer des Monats" ist ein gemeinsames Projekt von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing, der B.Z., Hundert,6 und TV.Berlin. Ein Jahr lang werden Berliner Fahrgäste aufgerufen, ihre ungewöhnlichen Geschichten mit Berliner Taxifahrern aufzuschreiben und einzusenden. Die Aktion soll zeigen, dass die Fahrer/innen der etwa 7000 Berliner Taxis zuverlässige Dienstleister und wahre Berlin-Partner ihrer Stadt sind. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Partner für Berlin GmbH Frau Bärbel Petersen Tel. 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.partner-berlin.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell