Peter Meinhardt ist "Berliner Taxifahrer des Monats" März 2001

Berlin (ots) - Am 30. März 2001 wird zum fünften Mal seit November 2000 der "Taxifahrer des Monats" geehrt: Es ist der 60jährige Peter Meinhardt aus Lichterfelde in Berlin. Neben der Urkunde erhält Meinhardt zwei Eintrittskarten für die Las Vegas Live Schow "Stars in Concert", eine CD sowie eine Übernachtung für zwei Personen im ESTREL Residence & Congress Hotel Berlin in Neukölln. Peter Meinhardt ist seit über dreißig Jahren Taxifahrer und wurde von Frau Noack vorgeschlagen. Sie schätzt vor allem seine unermüdliche Hilfsbereitschaft. Frau Noack erhält einen Taxigutschein im Wert von 50 DM, gestiftet vom Würfelfunk und dem Taxi Funk Berlin. "Taxifahrer des Monats" ist ein gemeinsames Projekt von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing, der B.Z., Hundert,6 und TV.Berlin. Ein Jahr lang werden Berliner Fahrgäste aufgerufen, ihre ungewöhnlichen Geschichten mit Berliner Taxifahrern aufzuschreiben und einzusenden. Die Aktion soll zeigen, dass die Fahrer/innen der etwa 7000 Berliner Taxis zuverlässige Dienstleister und wahre Berlin-Partner ihrer Stadt sind. ots Originaltext: Partner für Berlin GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin GmbH Frau Bärbel Petersen Tel. 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.partner-berlin.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell