Neue Nonstop Flugverbindung in die USA

Berlin (ots) - Am 26. März 2001 startet die Deutsche Lufthansa ihre Nonstop-Flugverbindung von Berlin in die USA. Sechsmal in der Woche ist der Dulles International Airport in Washington D.C. Zielort des Lufthansa Fluges 414 aus Berlin. Von dort gibt es schnelle Anbindungen zu mehr als 60 Zielorten in 30 Bundesstaaten sowie nach Kanada und Mexiko. Damit wird Berlin noch internationaler. Der Lufthansa Flug aus Berlin-Tegel startet täglich außer samstags, jeweils um 11.10 Uhr und kommt in Washington D.C., nach neun Stunden Flugdauer, um 14.15 Uhr (Ortszeit) an. Die Maschinen nach Berlin stehen täglich außer freitags um 17.40 Uhr auf dem Plan und landen in Berlin am nächsten Morgen um 8 Uhr. Die Kosten eines Nonstop Fluges Berlin-Washington-Berlin liegen bei 663 Mark. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Deutsche Lufthansa Presseabteilung Tel: 030/88 75 33 00 Auskunft zu Tarifen in Internet: www.lufthansa.com Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell