Neuer Berliner Shopping Guide

Berlin (ots) - Der neue Einkaufsführer "Berlins Shopping Guide 2001" mit 1400 aktuellen Einkaufs-Adressen zum Thema Food, Mode, Freizeit und Wohnung ist ab 21. März an allen Berliner Zeitungskiosken erhältlich. Neben der Angabe der Adressen, Öffnungszeiten und Verkehrsanbindung werden Preisniveau und Serviceleistungen erläutert. Redaktionelle Beiträge zu den einzelnen Rubriken bieten einen ersten Überblick über die Einkaufs-Trends der Stadt. "Berlins Shopping Guide 2001" erscheint in einer Auflage von 50.000 Stück und kostet DM 13,80. Ab September 2001 werden die Informationen auch im Internet angeboten. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: "Berlins Shopping Guide 2001" wird herausgegeben vom TIP Verlag GmbH Karl Herrmann, Chefredakteur Eva-Maria Hilker, Redaktionsleitung TIP-Edition Tel.: 030/25 00 33 07 E-Mail: edition@tip-berlin.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell