Vier Berliner Hotels erhalten Auszeichnung "Freundlichstes Berliner Hotel 2001"

Berlin (ots) - Vier Berliner Hotels sind mit der Auszeichnung "Freundlichstes Hotel 2001" geehrt worden. In schriftlicher und geheimer Abstimmung hat sich eine neunköpfige Jury für vier Berliner Hotels in drei Kategorien entschieden. Die Auszeichnung "Freundlichstes Hotel 2001" erhalten das Hotel Four Seasons (Kategorie Luxushotel), das Dorint Hotel am Gendarmenmarkt (Kategorie "Business-Class-Hotel") jeweils in Berlin-Mitte, das Hotel Bogota (Kategorie "Kleine Hotels und Pensionen") in Berlin-Charlottenburg sowie das Hotel Jurine (Kategorie "Kleine Hotels und Pensionen") in Berlin-Prenzlauer Berg. Die ausgewählten Hotels erhalten ein Diplom, ihre Mitarbeiter eine Anstecknadel mit der Aufschrift "Freundlichstes Hotel 2001". Die Auszeichnung "Freundlichstes Hotel 2001" ist eine Initiative von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, dem Hotel- und Gaststättenverband Berlin und Umgebung e. V., den BTM Partnerhotels e.V. und dem Hotelverband Berlin und Umgebung e.V. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Bärbel Petersen Tel: 030/20 24 01 18 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell