9. "Dialog: Berlin - Moskau" am 26. Februar 2001 in Berlin

Berlin (ots) - Das 9. Gesprächsforum "Dialog: Berlin - Moskau" am 26. Februar 2001 in Berlin widmet sich der Frage "Erschweren Medien den Dialog in Europa?". Unter der Leitung von Klaus Bresser, ehemaliger Chefredakteur des ZDF, diskutieren drei in Moskau tätige Journalisten ab 18 Uhr im Foyer der Dresdner Bank am Pariser Platz über Medien und europäische Verständigung. Neben Dirk Sager, Leiter des ZDF-Büros in Moskau, sitzen Jelena Iwanowa Botscharowa, Redakteurin bei der "Nowaja Gaseta", und Alexej Alexejewitsch Wenediktow, Chefredakteur des Radiosenders "Echo Moskau" auf dem Podium. Das Gesprächsforum "Dialog: Berlin - Moskau" ist eine gemeinsame Idee von Klaus Bresser, Dr. Ottokar Hahn, Botschafter a.D. der Europäischen Union in Moskau, und Dr. Volker Hassemer, Geschäftsführer von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadtmarketing mbH. Die Veranstaltungsreihe bietet herausragenden Journalisten aus Russland ein Gesprächsforum in Berlin. Die Gespräche finden überwiegend in Berlin, aber auch in Moskau statt. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadtmarketing mbH Tel.: 030/20240-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell