Hotel & Gastro Messe im Estrel Convention Center Berlin

Berlin (ots) - Vom 24. bis 27. Februar wird die erste "Internationale Hotel & Gastro Berlin 2001" durchgeführt. Die Fachmesse für das Hotel- und Gaststättengewerbe, für die Nahrungs- und Genussmittel, Bäckerei-, Fleischereibetriebe, Catering und Franchising findet im neuen Estrel Convention Center, das 1999 eröffnet wurde, statt. Neben Ausstellern aus Deutschland haben sich zahlreiche Unternehmen aus Italien, Lettland, den Niederlanden, Polen und Österreich angemeldet. Die Messe gibt auf einer Ausstellungsfläche von 8.000 Quadratmetern einen Überblick über Produkte und Dienstleistungen der Aussteller. Zusätzlich werden Workshops angeboten, beispielsweise "Der Gast aus der Steckdose - die Möglichkeiten des Internet für die Gastronomie" oder "Haltet den Gast - Kundengewinnung und Kundenbindung". Veranstalter ist die M & A Messe- und Ausstellungsgesellschaft mbH. Die Messe ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 20 DM. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Frank Langrock Tel: 030/ 30 67 19 20 Fax: 030/ 30 67 19 24 Internet: www. messegmbh.de Veranstaltungsgelände: Estrel Convention Center Sonnenallee 225 Berlin - Neukölln Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell